QiGong Kurse Übersicht

Shaolin QiGong | Abendkurs

Shaolin QiGong | Abendkurs

Di 18-19 Uhr | 8.1. bis 19.3.2019

Shaolin QiGong | Frühkurs

Shaolin QiGong | Frühkurs

Fr 9-10 Uhr | 11.1. bis 15.3.2019

Gesundheits-QiGong Yi Jin Jing

Gesundheits-QiGong Yi Jin Jing

Mi 19.30-21 Uhr | 30.1. bis 17.4.2019

15 Formen Taiji QiGong

15 Formen Taiji QiGong

Do 19-20.30 Uhr / 9.5. bis 25.7.2019

Daoyin QiGong in 12 Übungen

Daoyin QiGong in 12 Übungen

Mi 19.30-21 Uhr / 15.5. bis 17.7.2019

Gesundheits-QiGong 12 edle Übungen

Gesundheits-QiGong 12 edle Übungen

Do 19-20.30 Uhr / 19.9. bis 9.12.2019

Shaolin Healing QiGong

Shaolin Healing QiGong

Mi 19.30-21 Uhr / 9.10. bis 18.12.2019

Das sagen die Kursteilnehmer

Ich bin regelmäßig im wunderschönen, geschmackvollen Myochu QiGong Studio. Die Übungen tun mir in jeder Hinsicht gut. Es ist schön, eine so gute und motivierende Lehrerin zu haben. Danke!

Maria Pfaller-MutzKursteilnehmerin

Die Räumlichkeiten sind toll eingerichtet und laden jeden zum absoluten Entspannen ein. Sigrid ist eine sehr liebenswürdige Person, die sich rührend um jeden bemüht und auf jeden einzelnen eingeht. Jeder Schritt wird genauestens erklärt und die Vielzahl an verschiedenen Kurs-Angeboten ist richtig toll. Das ist nicht in jedem Studio so 🙂

Andrea Geigerenergetix

Qi Gong finde ich eine wundervolle Methode sehr schnell zur Ruhe zu kommen, ohne großen Aufwand. Durch die professionelle und unkomplizierte Art von Sigrid Hummel Qi Gong zu unterrichten, habe ich das Gefühl die Übungen schnell zu erlernen und damit großen Spaß daran gefunden.

Martina ReiterKursteilnehmerin

In einem „Offenen Kurs“ habe ich den Einstieg in QiGong gefunden. Sigrid erklärt und vermittelt auch komplexe Übungen sehr verständlich. Die Kursteilnahme in der ansprechenden Atmosphäre, bedeutet für mich Entspannung, Ruhe und Freude an der Bewegung.

Elisabeth PiderKursteilnehmerin

Habe mit QiGong meine Gesundheit verbessert. Ich kämpfte mit immer wiederkehrenden Rückenschmerzen. Seit drei Jahren sind sie ganz weg. Allgemein bin ich viel ruhiger und achtsamer geworden. Möchte keine Stunde missen.

Eva LieberthHofschneiderei, Ismaning

Es ist sehr entspannend bei Myochu. Sigrid Hummel übermittelt Qigong ausserordentlich kompetent und mit viel Fachwissen. Wir erfahren auch über die Zusammenhänge von Qigong und den positiven Einfluß auf den Menschen. Es ist ein Abtauchen vom Alltag draußen, zu sich kommen, Spaß haben, und sich wieder auf die nächste Stunde freuen. Dies ist auch der angenehmen Athmosphäre der Räumlichkeiten zu verdanken. Bin schon einige Zeit dabei und es wird von Kurs zu Kurs stimmiger.

Sylvia G. Kursteilnehmerin

Qi Gong ist fester Bestandteil meiner Achtsamkeitspraxis. Insbesondere die Wochenendkurse finde ich eine wunderbare Möglichkeit wieder einmal Zeit für mich zu finden. Durch die entspannte Atmosphäre des Qi Gong Studios kann ich den Alltag für kurze Zeit vergessen.

Martina ReiterKursteilnehmerin
Zertifizierungen

Deutscher Standard Prävention

Meine festen wöchentlichen QiGong Kurse sind nach § 20 Abs. 1 SGB V mit dem Prüfsiegel „Deutscher Standard Prävention“ zertifiziert. Für diese Kurse erstatten die gesetzlichen Krankenkassen einen Teil der Kursgebühr.