QiGong Anfängerkurse

Das sagen die Kursteilnehmer

Qi Gong ist fester Bestandteil meiner Achtsamkeitspraxis. Insbesondere die Wochenendkurse finde ich eine wunderbare Möglichkeit wieder einmal Zeit für mich zu finden. Durch die entspannte Atmosphäre des Qi Gong Studios kann ich den Alltag für kurze Zeit vergessen.

Martina ReiterKursteilnehmerin

Die Räumlichkeiten sind toll eingerichtet und laden jeden zum absoluten Entspannen ein. Sigrid ist eine sehr liebenswürdige Person, die sich rührend um jeden bemüht und auf jeden einzelnen eingeht. Jeder Schritt wird genauestens erklärt und die Vielzahl an verschiedenen Kurs-Angeboten ist richtig toll. Das ist nicht in jedem Studio so 🙂

Andrea Geigerenergetix

Ich bin regelmäßig im wunderschönen, geschmackvollen Myochu QiGong Studio. Die Übungen tun mir in jeder Hinsicht gut. Es ist schön, eine so gute und motivierende Lehrerin zu haben. Danke!

Maria Pfaller-MutzKursteilnehmerin

Qi Gong finde ich eine wundervolle Methode sehr schnell zur Ruhe zu kommen, ohne großen Aufwand. Durch die professionelle und unkomplizierte Art von Sigrid Hummel Qi Gong zu unterrichten, habe ich das Gefühl die Übungen schnell zu erlernen und damit großen Spaß daran gefunden.

Martina ReiterKursteilnehmerin

Es ist sehr entspannend bei Myochu. Sigrid Hummel übermittelt Qigong ausserordentlich kompetent und mit viel Fachwissen. Wir erfahren auch über die Zusammenhänge von Qigong und den positiven Einfluß auf den Menschen. Es ist ein Abtauchen vom Alltag draußen, zu sich kommen, Spaß haben, und sich wieder auf die nächste Stunde freuen. Dies ist auch der angenehmen Athmosphäre der Räumlichkeiten zu verdanken. Bin schon einige Zeit dabei und es wird von Kurs zu Kurs stimmiger.

Sylvia G. Kursteilnehmerin

In einem „Offenen Kurs“ habe ich den Einstieg in QiGong gefunden. Sigrid erklärt und vermittelt auch komplexe Übungen sehr verständlich. Die Kursteilnahme in der ansprechenden Atmosphäre, bedeutet für mich Entspannung, Ruhe und Freude an der Bewegung.

Elisabeth PiderKursteilnehmerin

Habe mit QiGong meine Gesundheit verbessert. Ich kämpfte mit immer wiederkehrenden Rückenschmerzen. Seit drei Jahren sind sie ganz weg. Allgemein bin ich viel ruhiger und achtsamer geworden. Möchte keine Stunde missen.

Eva LieberthHofschneiderei, Ismaning